Ideen - Sehenswertes - Tutorials

Hier soll ein Platz entstehen für Berichte oder Beiträge die Frau einfach gesehen haben muss ; -) - Zur Ideensammlung…

03. Februar 2012
Ideen - Sehenswertes - Tutorials

Hier soll ein Platz entstehen für Berichte oder Beiträge die Frau einfach gesehen haben muss *zwinker*

- Zur Ideensammlung
- hilfreiche Tipps mit dem wow oder aha Effekt
- Tutuorials die Euch die Augen geöffnet haben
- oder was ihr gerne mal machen würdet
03. Februar 2012

So ein Video hab ich heute gesehen und bin absolut begeistert!
Der Trend ist wohl an mir vorbei gegangen, evtl. bei einigen von Euch auch?!?

Ich find das einfach absolut HAMMER *wow*

Links nur für Mitglieder
03. Februar 2012

WAHNSINN.... das kriegt keine BEA so hin
03. Februar 2012
?

Geht es dir bei diesem Thema um Tutorials, um Ideen, um Sehenswertes oder um sehenswerte Tutorials?

Ich persönlich würde bei "Sehenswertes" erst mal an Locations denken...
bei "Ideen" z. B. solche Wasserexperimente wie mit meiner Clementine
und bei Tutorials kann alles Mögliche Thema sein, auch was nicht sonderlich ideenreich wäre.

Ich war jedenfalls zunächst geneigt, etwas über sehenswerte Orte zu schreiben, doch dann überkam mich die Frage, ob das überhaupt dem angestrebten Thema entspricht....

Apropos Trend: ein mir persönlich bekannter Fotograf hatte seine Mehlbilder im letzten Jahr hier mal präsentiert - klasse. http://www.joyclub.de/my/foto/698141.photo_smart.html#3749429
http://www.joyclub.de/my/foto/698141-105072.photo_smart.html#3827542
Also, falls das ein Trend war: der ist dann nicht an mir vorbeigegangen. Allerdings werden wir solch eine Schweinerei nicht veranstalten. Die Wasserspielereien waren schon ferkelig genug.
03. Februar 2012

Ich denke grade in dem Fall ,kann man das auch nicht überall einfach umstetzen, ich kenn das mit dem Mehl,aber ich könnte das eben nicht umsetzen, zu Hause nicht und sonst hätte ich weder eine Räumlichkeit noch eine Lokation ,wo ich sowas umsetzen könnte.
Dennoch find ich die Idee natürlich Klasse!
Und vielleicht kommen hier im Thread ja noch viele tolle Ideen oder Tutorials zusammen..

was ich aber auf jeden Fall mal probieren möchte, ist ein HG aus Malerfolien.. da wir eh demnächst endlich die Küche renovieren wollen, werd ich mir mal ein paar Malerfolien mehr kaufen um diese dann mal als HG zu nutzen *g*
03. Februar 2012
@PHOTOPASSION

meinst du diese einfachen Klarsicht-Malerfolien? Welche Wirkung hätten die als HG auf das Bild?
03. Februar 2012

ja genau die... die wird aber noch beleuchtet und mit Wind in Bewegung gebracht .. im Joy hab ich schon einige Fotos gesehen, wo Malerfolie als HG diente *zwinker*

schau mal http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/5508473.profil.html

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/5508313.7.html

oder hier .. http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/5461594.mrs_h.html
03. Februar 2012

au ja, wirkt klasse! Auch eine tolle Idee *top*
03. Februar 2012

find ich auch.. vorallen ,weil ich nicht wirklich geeignete HG habe..
und diese Folien ,eine preiswerte Alternative sind *g*
03. Februar 2012
Blaue Stunde

zwar kein Tutorial, aber nützlich für die Planung von "Blaue Stunde" - Bildern:

Links nur für Mitglieder

*knips*
04. Februar 2012

ALso das mit dem Mehlshooting ist wirklich der Hammer, aber auch ich werde es nicht umsetzten können, auch mir fehlen die Räumlichkeiten dazu, es sei denn ich veranstalte so eine "Schweinerei" mal open Air im Sommer - nur dann werde ich wahrscheinlich wegen Erregung öffentlichen Ergernisses angezeigt *lol* aber im Studio, das Mehl bekommst Du doch aus keiner einzigen Ritze und Pore mehr raus *panik*

Die Ideen mit der Malerfolie kommen aber wirklich hammergeil, die Bilder hatte ich hier noch gar nicht entdeckt, aber ich bin schon jetzt riesig gespannt, was unsere Chantal dann alles daraus zaubert *hexhex**knips* hast Du denn schon Ideen*gruebel*
04. Februar 2012

Lady_devotions in deinem Bild hast du wirklich eine sehr schöne Stimmung eingefangen !

aber ich bin schon jetzt riesig gespannt, was unsere Chantal dann alles daraus zaubert *hexhex**knips* hast Du denn schon Ideen*gruebel*

erstmal muss gemalert werden und das kann noch dauern, irgendwie hat keiner von uns beiden Lust, schon garnicht jetzt wo es so kalt ist..
und dann ,fehlt mir auch ein Ventilator, dummerweise hab ich den letztes Jahr in den Sperrmüll gegeben.. der war so laut und hat so gerattert, das wir ihn Jahre llang nur im Keller stehen hatten.. naja, der Sommer kommt gewiss und vielleicht legen wir uns einen neuen zu.

Nein, ein Idee so in dem Sinn habe ich da noch nicht.
Vielleicht kommt sie mir dann,wenn ich die Folien als HG befestigt habe.
Farbiges Licht bräuchte ich auch noch,... kommt Zeit kommt Rat.

Mehr zu Ideen - Sehenswertes - Tutorials

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Gartenfreunde

Gartenfreunde

Alles was über Garten Blumen Balkon Pflanzen Tipp Ideen Diskussion handelt. Und noch vieles mehr was in di
  • Chemnitz

Chemnitz

Erotik, Party, Ideen und sonstiges in und um die Region Chemnitz.