Color Key - s/w oder in sepia - mit farbigen Details 2

Der 1. Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen. Deswegen gehts hier weiter mit den bunten Details in den Bildern!

17. Juli 2011
Color Key - s/w oder in sepia - mit farbigen Details 2

der 1. Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen.
Deswegen gehts hier weiter mit den bunten Details in den Bildern!

Hier noch der Link zum alten Thread zwecks Nachlesen und Nachschmökern:

Fotografinnen: Color Key - s/w oder in sepia - mit farbigen Details

Viel Spass beim Bearbeiten und vorher beim Fotografieren!
Bin schon gespannt auf die vielen neuen Bilder, da es ja auch ein Thema ist das ich sehr gern mag!

liebe grüsse
~M~
17. Juli 2011
Das gefällt mir sehr.....

es gefällt mir deshalb, weil es so schön schlicht ist, elegant wirkt und nicht so klotzt mit der Farbe. Wunderbar - total mein Geschmack.

Liebe Grüsse C.
17. Juli 2011

@ cinderella

dankeschön!
ja das hat mir auch so dran gefallen dass diese schlanke vase und die rose so schön harmoniert haben *ja*

liebe grüsse
~M~
18. Juli 2011

und jetzt wo ich weiss,das auch die Vase mit dem Wasser in s/w toll ausschaut, würde ich sagen.. zeig uns doch die andere Version bitte auch noch ,weil die mir noch besser gefällt *g*
18. Juli 2011

aber gern doch *g*

bitte hier ist die andere version:

liebe grüsse
~M~
diesmal ohne vase im CK
18. Juli 2011

*danke* das ist toll!
Danke auch, das du meinen Vorschlag umgesetzt hast und dir die Mühe gemacht hast, es nochmals zu bearbeiten.. das Ergebnis überzeugt *top*
14. August 2011
weniger ist manchmal mehr...

daher bin ich mal auf Euer Meinung gespannt *liebguck*
16. August 2011

das 2. gefällt mir recht gut, ich finde es muss nicht immer ein sehr abhebender Farbton sein.. so dezent ist auch toll ..
beim ersten Bild gefallen mir diese Blendfecken nicht so gut.

Ich hab auch etwas dezentes.. Danke an Fanta für die Anregung ..
nur weiss ich nicht so recht ob es wirkt da die Ringe in Platin sind und nur einen zarten Goldstreifen in der Mitte haben und beim 2 Bild wie gelb wirken ... durch die Lichtreflektion und die Spieglung des Straußes.
16. August 2011

*huhu* meine Liebe,

danke Dir für Dein liebes Feedback, ich sehe es wie Du auch so, dass dezent oft edeler wirkt.

Wegen Deinem Bild, kannst Du vielleicht mal die Originale posten - generel finde ich sie schön, aber ich gebe Dir recht, dass es fast nicht auffällt - aber vielleicht kann man noch die Schleife oder ein anderes, kleines detail mit hervorheben, dazu müsste ich aber das Original sehen, da ich die Farben nicht kenne *gruebel*
16. August 2011

uh das letzte mit den ringen finde ich klasse *ggg*

es ist dezent und trotzdem schön.
sowas kann ich mir super als motiv für ne einladungskarte vorstellen *ggg*
16. August 2011

Danke für eure Feedbacks..

eins der Ringbilder soll das Cover und die Rückseite eines Fotobuches schmücken, das steht schon fest.
Aber ich glaube nicht als CK sondern in Farbe..

Hexi, die Bänder waren weiss und Lila, habs mal als CK probiert, schaut doof aus um ehrlich zu sein,also mir hatte es nicht gefallen..
hier also ein Original unbearbeitet (nur verkleinert + Rahmen +Logo)
16. August 2011
also hör mal......

dieses ist so schööööööööööön, daß mußt Du n ehmen und um himmelswillen die Farben nciht verändern. Das sieht super aus.

Liebe Grüsse Cinderella
16. August 2011

Dankeschön *g*

nun die Entscheidung ist schwer, es sind 5 verschiedene von der Art her ähnlich..., aber das überlasse ich dem Brautpaar dann..
16. August 2011

*hmm* platin mit gold ist natürlich für CK's blöd...
aber ich find die wirken ganz gut!

und zu den bildern drüber - ja dezent kommt auch gut - muss nicht immer knallen oder total bunt sein... das 2. find ich da auch besser gelungen mit dieser hellzartblauen kugel *g*

liebe grüsse
~M~
16. August 2011

uhhhh in farbe auch klasse *ggg*

Mehr zu Color Key - s/w oder in sepia - mit farbigen Details 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Biberach und drumherum

Biberach und drumherum

Biberach und drumherum
  • Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Phoenix-Baden

Phoenix-Baden

Eine Perle im Norden Hessens, ein Ort der in Sachen Erotik seinesgleichen sucht!