![]() | 25. Juli 2010 Bodypainting Fotos |
![]() | 25. Juli 2010 mercie für den ersten eindruck! ihr hattet ja richtig glück mit dem wetter. trocken und nicht zu heiss ... ausser die bodies ja, lass' uns mehr sehen!!! glg brigitte alias FrlSunny |
![]() | 25. Juli 2010 Hallo Fanta , ja zeig uns mal bitte nochmehr von deiner Ausbeute |
![]() | 25. Juli 2010 |
![]() | 25. Juli 2010 sind echt Künstler,die da am Werke waren.. toll deine Eindrücke die für uns in Bildern festgehalten hast.. |
![]() | 25. Juli 2010 da waren so tolle Sachen, das war echt der Hammer Ich habe ja zum Glück kein Kommunikationsporblem und daher bin ich echt nah ran gekommen an die Modelle und die waren auch alle total lieb. Ja ab und an gab es dann Fotografen die gemotzt haben da ich ihnen im Bild war aber ein charmantes Lächeln wirkt da Wunder Also von dem hier werdet ihr noch mehr sehen, denn der war echt klasse und teilweise nur für mich geposed |
![]() | 25. Juli 2010 cool den hätte man noch Kontaktlinsen geben sollen .. dann wärs Perfekt gewesen.. schaut echt stark aus.. |
![]() | 25. Juli 2010 Habe heute das erste Mal meine 16GB-Speicherkarte vollgeschossen. (Dank RAW+JEPG-Format) Werde die tage sichten und hier gerne posten. Die farbigen Kontaktlinsen scheinen dieses Jahr ja sehr IN zu sein. Fast jedes Model in den Kategorien von heute (Facepainting + Pinsel & Schwamm) trugen welche. |
![]() | 25. Juli 2010 und hier mal eines von meinem absoluten Lieblingsmodel, von der hab ich fast 100 Bilder gemacht @ femme also kann ich verstehen, was ich nicht verstehe ist eine 16GB Karte Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder vom heutigen Tage |
![]() | 26. Juli 2010 Fanta das ist eine tolle detailaufnahme hm, mit der speicherkarte das könnte ich argument sein. will mir eigentlich noch eine kaufen. du sagst 2x 8 GB sind besser? wollte das wechseln vermeiden. Wie oft kommt das denn vor mit dem kaputtgehen? das wäre ja superscheiße, bei nem hochzeitsshooting, etc...... |
![]() | 26. Juli 2010 mensch, ihr lieben... ...ihr habt ja tolle eindrücke hinterlegt! schöne körper, paintings, sogar masken (!) ganz fantastisch eingefangen! |
![]() | 26. Juli 2010 Pinsel & Schammtechnik |
![]() | 26. Juli 2010 wie ihr seht habe ich den Titel des Threads geändert, somit können hier Bilder von allen möglichen Bodypaiting Festivals eingestellt werden, wäre schön wenn immer dazu geschrieben würde wo die Bilder gemacht wurden - Danke |
![]() | 26. Juli 2010 @femme1977 mir hat es eine 4GB Karte zerstört da waren auf einmal 500 Fotos weg seitdem spiele ich sie sofort auf dem PC. Also es kann schon vorkommen, deshalb würde ich auch lieber auf mehrere kleine Karten umsteigen. lg Photo_Traum |
![]() | 26. Juli 2010 Aktionskünstler |