Bodypainting Fotos

Also wie ihr wisst waren einige von uns auf dem Bodyfestival in Bingen und hatten viel Spaß dabei, hier nun die…

25. Juli 2010
Bodypainting Fotos

Also wie ihr wisst waren einige von uns auf dem Bodyfestival in Bingen und hatten viel Spaß dabei, hier nun die Möglickeit für euch Bilder von Bodypainting Festivals zu posten auf denen ihr wart.

Wünsche allen viel Spaß beim schauen und freuen uns auf Eure Kommentare dazu.
25. Juli 2010
mercie

für den ersten eindruck!
ihr hattet ja richtig glück mit dem wetter.
trocken und nicht zu heiss ... ausser die bodies *zwinker*

ja, lass' uns mehr sehen!!!

glg brigitte alias FrlSunny
25. Juli 2010

Hallo Fanta , ja zeig uns mal bitte nochmehr von deiner Ausbeute *zwinker* *grins*
25. Juli 2010

werdet euch wohl noch ein wenig gedulden müssen, da ich die erst mal in Ruhe sichten muss, hier mal ein kleines "Häppchen"

ein Rücken einer Dame
Bingen 24.07.10
25. Juli 2010

sind echt Künstler,die da am Werke waren.. toll deine Eindrücke die für uns in Bildern festgehalten hast..
25. Juli 2010

da waren so tolle Sachen, das war echt der Hammer
Ich habe ja zum Glück kein Kommunikationsporblem und daher bin ich echt nah ran gekommen an die Modelle und die waren auch alle total lieb.
Ja ab und an gab es dann Fotografen die gemotzt haben da ich ihnen im Bild war aber ein charmantes Lächeln wirkt da Wunder *liebguck*

Also von dem hier werdet ihr noch mehr sehen, denn der war echt klasse und teilweise nur für mich geposed *freu*
Bingen 24.07.10
25. Juli 2010

cool den hätte man noch Kontaktlinsen geben sollen ..
dann wärs Perfekt gewesen.. schaut echt stark aus..
25. Juli 2010

Habe heute das erste Mal meine 16GB-Speicherkarte vollgeschossen. (Dank RAW+JEPG-Format)
Werde die tage sichten und hier gerne posten.

Die farbigen Kontaktlinsen scheinen dieses Jahr ja sehr IN zu sein.
Fast jedes Model in den Kategorien von heute (Facepainting + Pinsel & Schwamm) trugen welche.
25. Juli 2010

und hier mal eines von meinem absoluten Lieblingsmodel, von der hab ich fast 100 Bilder gemacht *rotwerd*

@ femme

also kann ich verstehen, was ich nicht verstehe ist eine 16GB Karte *nono* weil wenn die hinüber ist sind 16GB Bilder am Arsch, ich habe nur 4 GB Karten, also lieber öfter wechseln ist mein Motto.

Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder vom heutigen Tage *ja*
Bingen 24.07.10
26. Juli 2010

Fanta das ist eine tolle detailaufnahme

hm, mit der speicherkarte das könnte ich argument sein. will mir eigentlich noch eine kaufen. du sagst 2x 8 GB sind besser?
wollte das wechseln vermeiden.
Wie oft kommt das denn vor mit dem kaputtgehen?
das wäre ja superscheiße, bei nem hochzeitsshooting, etc......
26. Juli 2010
mensch, ihr lieben...

...ihr habt ja tolle eindrücke hinterlegt! schöne körper, paintings, sogar masken (!) ganz fantastisch eingefangen!

*bravo* kann frau da nur sagen.
26. Juli 2010
Pinsel & Schammtechnik

zum Thema "Fantasy"
Der Phönix
Die Birkenfee
Goblins Quenst
aus dem Thema World of Warcraft
26. Juli 2010

wie ihr seht habe ich den Titel des Threads geändert, somit können hier Bilder von allen möglichen Bodypaiting Festivals eingestellt werden, wäre schön wenn immer dazu geschrieben würde wo die Bilder gemacht wurden - Danke
26. Juli 2010
@femme1977

mir hat es eine 4GB Karte zerstört da waren auf einmal 500 Fotos weg seitdem spiele ich sie sofort auf dem PC.

Also es kann schon vorkommen, deshalb würde ich auch lieber auf mehrere kleine Karten umsteigen.

lg

Photo_Traum
26. Juli 2010
Aktionskünstler

im Einsatz
Bingen 24.07.10

Mehr zu Bodypainting Fotos

• Der Bodypainting Wettbewerb "Maskerade" in Venlo

Der niederländische Bodypainting Wettbewerb "Maskerade" setzte zum siebten Mal den menschlichen Körper farbenfroh in Szene. Lest einen Erfahrungsbericht und bewundert die schönsten Fotos der Veranstaltung.
  • Ein Bodypainting entsteht

Der Bodypainting-Weltmeister Udo Schurr gewährt uns einen Einblick in die schrittweise Entstehung eines seiner Kunstwerke auf menschlicher Haut.
  • Bilderthread- Nicht erotischer Fotos ;)

Schatzi, ich schenk Dir ein Fotoooooooooooo.! Kramt doch einfach mal in eurer Bilderkiste rum und sucht was aus der…
  • Bodypainting

Ich sitz grad hier so rum und da schießt mir doch der Gedanke durch den Kopf dass man mit Bodypainting auch richtig…
  • Bilder statt Fotos

Gute Tattoos sind Kunstwerke - und als solche möchte ich sie darstellen.
  • Bodypainting

Flensburg-Bodypainting Der junge Mann war blond, hieß Holger, wohnte in Flensburg und wollte mich unbedingt zu einem…

Interessante Gruppen zum Thema

• Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • BMW - Freude am Fahren

BMW - Freude am Fahren

Alles rund um BMW und dem kleinen Mini. Fakten, Fotos, Tipps und Tricks!
  • Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Hier geht es ausschließlich um die Bearbeitung von Fotos und Bildern.