![]() | 04. Juli 2010 Workshop nur für Fotografinnen &Partner für Studio ges. kokopelli_photo sucht noch Fotografinnen für einen Workshop. Bei Interesse bitte bei ihm melden.. desweiteren sucht er noch Partner für sein Studio..in NRW Hallo liebe Fotografinnen 35319Dies ist ein workshop speziell für euch - ich erläutere die Grundlagen der Studiofotografie, Lichtsetzung, Konzeptionierung eines Shootings, Umgang mit dem Model, postproduction am Rechner - Ein männl. Model wird an beiden Tagen zur Verfügung stehen - nach der theoretischen Einführung werdet ihr viel Zeit haben, mit dem Model zu shooten - es wird kein Rudelshooten werden - ihr könnt euch einzeln auf das Model einlassen, eure Ideen verwirklichen und one on one euer Shooting selbst leiten. Wir besprechen vorher den groben Rahmen - wir erarbeiten die erforderliche Lichteinstellung und werden nach dem Shooting die Ergebnisse besprechen. Am ersten Tag sind Aufnahmen vorgesehen im Bereich Portrait, Inszenierung, starke Männlichkeit, verschiedene Kleidung, Streetware bis Abendgarderobe, Teilakt (freier Oberkörper) - modelgerechte Darstellung der personality, lowkey und bodyparts - am zweiten Tag geht es um klassische Posen bei männl. Models, aktuelle fashion-Aufnahmen in unterschiedlicher Kleidung, die Klassiker der lowkey-Männer-Erotikfotografie (Wassertropfen und Milch auf dem freien Oberkörper) bis hin zu der klassischen Aktfotografie mit entsprechenden Posen und Lichteinstellungen. Mein Studio mit 200 m2 Shootingfläche, 6 m Deckenhöhe und vielen Hintergründen und Dekosachen bietet viele Möglichkeiten der kreativen Gestaltung. Das Model ist ein Profimodel, nicht hier im JC vertreten, bei Interesse nachfragen. Ihr könnt nur einen oder auch beide Tage buchen. Der WS wird jeweils ca. 7 Stunden dauern, wobei wir nicht allzusehr auf die Uhr achten. Es wird reichlich Kaffee und Getränke und Kekse und kleine Snacks geben - und COOLE MUSIK!!! Eine Visagistin wird ebenfalls anwesend sein, damit ihr seht, dass auch bei einem Mann die Visa immer eine wichtige Rolle spielt. Warum nur Fotografinnen? Damit außer mir und dem Model kein Mann dabei steht, der immer alles besser weiß ; -)) desweiteren sucht er noch zuverlässige Partner für sein fertiges Fotostudio in NRW Professionelle Fotografen: zuverlässige Partner für fertiges Fotostudio NRW gesucht |
![]() | 05. Juli 2010 und was kostet der spaß? |
![]() | 05. Juli 2010 steht alles auf der Seite von ihm einfach auf Anmeldung und Preise klicken |
![]() | 05. Juli 2010 DANKE ich finde die Idee toll und habe mich sogar sofort angemeldet ! freu mich wenn noch ein paar damen von hier mit zu kommen wollen und wir uns dann dort finden |
![]() | 05. Juli 2010 ..,wäre es nicht so weit weg.. wäre ich sicher dabei.. ...grade weil ich leider nicht die Gelegenheit hab,mit professioneller Ausrüstung zu experimentieren ... grade was Lichtsetzung usw.angeht, da hab ich noch nicht so den Plan,bzw. fehlt mir einfach die Ausrüstung.. |
![]() | 06. Juli 2010 ich bin nicht dabei auch wenn ichs gern wollte. ich kanns mir nicht leisten |