Shooting im Wald ...

Was muss ich da beachten? Ich habe ja schon nächste Woche ein Shooting im Wald und fotografiere einen User aus JC in…

13. Juni 2010
Shooting im Wald ...

...was muss ich da beachten ?
Ich habe ja schon nächste Woche ein Shooting im Wald und fotografiere einen User aus JC in einem Zentai-Anzug.
Habt ihr da ein Paar Tipps was ich beachten muss *gruebel*

Ich fotografiere mit einer DSLR von Canon einer EOS 400D mit einem Standardobjektiv 18-55 mm
Stativ nehme ich immer mit *g* vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben für die Einstellungen und was ich beachten muss. Da ich keine künstlichen Lichtquellen haben werde.

Danke vorab *g*

lg Casualeen
13. Juni 2010

Oh das kommt natürlich auf den Lichteinfall an. Hast Du einen Reflektor? Wenn nicht besorg Dir noch schnell einen. Gibt sie im Fünfterpack zum zusammenfalten für wenig Geld bei ebay.
Ich stelle mal zwei Bilder ein und gebe Dir die Daten an. War ungefähr um die Zeit letztes Jahr. Ein richtig sonniger Tag. Das eine wurde im unterhalb einer Autobahnbrücke und das andere in der freien Natur aufgenommen.
Das letzte wurde über Photoshop von der Belichtung her noch etwas heller gesetzt.
Blende 5,6, Belichtung 1/80, Iso 100 ohne Blitz
Blende 5,6, Belichtung 1/25, Iso 100 ohne Blitz und leider da noch ohne Reflektor
13. Juni 2010

Gern geschehen; fahr einfach vorher mal raus und mach ein paar Probeschüsse zur Sicherheit. Such Dir eher schattige Bereiche und auch sonnige Bereich und probier einfach ein wenig aus.
20. Juni 2010
Auch ein Beispiel von mir...

war vor ca. 14 Tagen am späten Nachmittag in einer Waldlichtugn mit stellenweise Lichteinfall - ohne Reflektor und an der Stelle fiel gerade sehr viel Licht ein *sonne*
Blende 5,6 - ISO 100 - Belichtung 1/1000

Mehr zu Shooting im Wald ...

• Die Kaiserin

Wie eine Kaiserin thront unsere deepbluesky auf einem Requisit am Set des JOYclub-Fotografen Tom_H. Wir präsentieren euch die schönsten Bilder des Shootings und ein Interview mit beiden Beteiligten.
  • :: Halbnackt im Wald ::

Dieses Foto ist bei einem Shooting vor ein paar Tagen im Wald entstanden. war noch ganz schön kalt.
  • WWW Wasser, Wald und Wiesen Shooting

Ich suche ein weibliches Modell für ein Foto-Shooting zum Thema WWW = Wasser, Wald und Wiesen Das Shooting findet bis...
  • Erotisches Shooting in einer Woche - brauche Rat

Nabend allerseits, ich habe mich gerade mit zwei freundinnen fuer ein Erotisches Shooting naechste Woche verabredet.
  • shooting

Suche ein Models, für meinen Wald. Elfen, Hexen und Knome. ein Bitarres Shooting

Interessante Gruppen zum Thema

• Shootings

Shootings

Der Name ist Programm! Es geht um Fotoshootings. Wenn du also ein Profimodel, Semiprofimodel, Hobbymodel, Pr
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.