![]() | 13. Juni 2010 Shooting im Wald ... ...was muss ich da beachten ? Ich habe ja schon nächste Woche ein Shooting im Wald und fotografiere einen User aus JC in einem Zentai-Anzug. Habt ihr da ein Paar Tipps was ich beachten muss Ich fotografiere mit einer DSLR von Canon einer EOS 400D mit einem Standardobjektiv 18-55 mm Stativ nehme ich immer mit Danke vorab lg Casualeen |
![]() | 13. Juni 2010 Oh das kommt natürlich auf den Lichteinfall an. Hast Du einen Reflektor? Wenn nicht besorg Dir noch schnell einen. Gibt sie im Fünfterpack zum zusammenfalten für wenig Geld bei ebay. Ich stelle mal zwei Bilder ein und gebe Dir die Daten an. War ungefähr um die Zeit letztes Jahr. Ein richtig sonniger Tag. Das eine wurde im unterhalb einer Autobahnbrücke und das andere in der freien Natur aufgenommen. Das letzte wurde über Photoshop von der Belichtung her noch etwas heller gesetzt. |
![]() | 13. Juni 2010 Gern geschehen; fahr einfach vorher mal raus und mach ein paar Probeschüsse zur Sicherheit. Such Dir eher schattige Bereiche und auch sonnige Bereich und probier einfach ein wenig aus. |
![]() | 20. Juni 2010 Auch ein Beispiel von mir... |