Nachtaufnahmen, Licht ,Feuerwerk, Silvester und mehr

Ich hab mal das Forum durchforstet und leider fehlt mir irgendwie ein Thema mit dem Aufnahmebereich Nacht : Hab mein…

10. Juni 2010
Nachtaufnahmen, Licht ,Feuerwerk, Silvester und mehr

Ich hab mal das Forum durchforstet und leider fehlt mir irgendwie ein Thema mit dem Aufnahmebereich Nacht *snief*
Also war ich mal so frei und hab eins aufgemacht,sollte es jedoch schon ein solches Thema geben , bitte ich euch das zu verschieben.

Hier ein Foto von gestern Nacht als ich auf der Annaberger Kät gewesen bin *g* Hab mein Stativ geschnappt und meine Kamera und bin los gedüst *gg* Sind somit meine ersten Fotos dieser Art bei Nacht.
Habe auch Fotos von das Riesenrad mit dem Licht sozusagen verschmilzt ,welches ich auch mal mit hier zeige *g*

Kritik und Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen *g*

Lg Casualeen
Auf der 490. Annaberger Kät 2010
Und hier mal eine andre Perspektive
Hier mal etwas anders :)
10. Juni 2010

wow!

das letzte gefällt mir ausserordentlich gut.
die perspektive lässt das riesenrad richtig spacy aussehen.
super *top*
10. Juni 2010

wow, da hast du ja einen tollen neuen Thread eröffnet!
Und dann auch gleich mit richtig schönen Fotos *spitze*
10. Juni 2010

*freu* und danke *rotwerd* schön das es euch gefällt

lg Casualeen
10. Juni 2010
STIMMT

Toller Thread und super eröffnung
ich find auch das rad in bewegung super...

ich hab auch eines gefunden vom letzten november...
mein erster versuch bei nacht mit meiner damals neuen cam und stativ...
meine citiy bei nacht ;-)
10. Juni 2010

ich find das Foto toll ... nachts wirkt alles irgendwie nochmal ganz anders.. durch die Beleuchtung und die Licht /Schattenspiele.
10. Juni 2010
PictureByMe

Ganz tolles Bild und eine super Schärfe.

Casualeen: "Ich rieche Popcorn!" Finde diese Kirmes- oder Jahrmarktbilder haben einen ganz besonderen Reiz. Besonders wenn die Karussels in Bewegung fotografiert werden. Bei diesem Bereich muss ich passen. Aber hab vor bald mal mit der Kamera nachts loszuziehen und ein wenig auszuprobieren.
10. Juni 2010
vielen dank ;-)

es war soooooo sau kalt und ich hab so wneig erfahrung mit nacht aufnahmen umso begeisterter war ich dann zu haus beim auswerten...
10. Juni 2010

Kannst Du auch sein. Eine fantastische superklare Aufnahme.
11. Juni 2010
ihr süßen...

...fotografösen!

ganz feine bilder! leider habe ich kein solches panorama zur verfügung, welches maßlatte für mein können bieten könnte... *zwinker*

könnt ihr mal berichten, welche einstellungen ihr benutzt habt? *hexhex*
ich glaube, wenn ich Casualeen richtig deute, so wollen wir doch über das WIE korresspondieren?

kommt weiber, offenbart die zutaten.... *zaubertrank*

La Pi
11. Juni 2010
ich kann dich verstehen

liebe piratin...
ich gelobe besserung den bei dem bild kann ich leider nichts mehr dazu sagen...ich habe mich zu der zeit als es entstanden ist noch nicht mit den technischen daten beschäftigt...einfach an den rädern und einstellungen gedreht und mir den popo fast abgefrohren vor kälte...
wenn ich wieder auf streifzug gehe in der nacht dann werde ich notizen beifügen, versprochen ! *frieden*
11. Juni 2010

... aufgenommen letztes Jahr ...
leider hab ich keine Daten dazu.-- EXif entfernt ..
11. Juni 2010

Das erste ist ja klasse mit dieser Spiegelung der Lichter.
11. Juni 2010

eigentlich ist es keine Spiegelung, die Lichterkette hing an Land wirkt nur so .... fand das blau im Gegensatz zum Schwarz der Nacht so Klasse ..
das war eine super schöne Nacht dort.. wir sind erst gegen früh schlafen gegangen .. 2 Stunden oder so und ich musste Abends arbeiten, es war so schrecklich,.. aber diese Nacht war einfach nur toll..
12. Juni 2010
Super Thread...

und noch bessere Aufnahmen *top*

Auf einer Nachtschifffahrt (schreibt man das jetzt eigentlich mit zwei oder drei "f" *lol**gruebel*) kamen wir sogar in den Genuss eines Feuerwerkes... *liebguck*

Genaue Daten habe ich leider auch nicht mehr, ich weiss nur, dass ich kein Stativ dabei hatte und ich glaube, ich hatte mit max einem 30tel belichtet... bin mir aber nicht mehr sicher *traurig*

Mehr zu Nachtaufnahmen, Licht ,Feuerwerk, Silvester und mehr

Interessante Gruppen zum Thema

• BayrischerStammtisch  XXL

BayrischerStammtisch XXL

Der Treffpunkt in XXL für Bayern & Franken. Wo Geselligkeit & Aktivität mit Herz zuhause ist.
  • Quicky Rhein-Neckar

Quicky Rhein-Neckar

Ihr findet hier in der Gruppe alles Wissenswerte über den Swingerclub Quicky Rhein-Neckar in Weinheim.
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i