Wasser , Flüsse , Meer , Seen ect....

Bisher habe ich leider keinen passenden Fred gefunden für das besagte Thema und da dachte ich mach ich mal ein Fred auf…

22. April 2010
Wasser , Flüsse , Meer , Seen ect....

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich leider keinen passenden Fred gefunden für das besagte Thema und da dachte ich mach ich mal ein Fred auf *smile*

Ich liebe es Wasser in allen Variationen zu fotografieren unter anderem Strände , welche sich von sanften Wellen der See , der Flüsse umschmeicheln lassen *zwinker*

Also zeigt uns eure schönsten Fotos mit dem Ruhepol der Kraft des Wassers , egal ob es Strand,Meer oder einfach nur Wellen sind *zwinker*

Hier eines von mir , das ich erst letzt am Montag Abend in Hetlingen an der Hetlinger Schanz gemacht habe.

Liebe Grüße
Casualeen
Elbestrand an der Hetlinger Schanze
22. April 2010

ich hab wassertropfen.. bin mir aber nicht sicher ob ich das bild schonmal hochgeladen habe..
(ich blick da nichtmehr durch)
22. April 2010
ich

hab nen sonnenuntergang, kann ich mich immer satt sehen, wenn mal keine da ist
aber jetzt kommt ja der sommer zurück*freu*

das bild ist völlig unbearbeitet!!

es grüßt der kleine Troll
22. April 2010

Tolle Fotos habt ihr gepostet,da mag ich auch was hier lassen *g*
am See ...
Donau
22. April 2010
hier

einfach nur sand
steckt mal die füße rein, dann wird einem bestimmt schon warm!!
22. April 2010

bisschen zugefrorener see und bisschen fundstück des jahres *zwinker*
22. April 2010

Hmmm einfach herrlich der Sonnenuntergang *schwärm* da kommt man richtig ins Romantik Feeling *smile*

Ich finde ihr zeigt alle super tolle Fotos *top2* freu mich auf mehr von euch ...
Hier mal ein Foto vom Strand in der Nähe der Begrüßungsanlage in Wedel wo die großen Kontainerschiffe mit der jeweiligen Landeshymne begrüßt werden.

Lg Casualeen
Strand unweit von der Schiffs-Begrüßungs-Anlage in Wedel ( Schleswig Holstein )
22. April 2010
strand

hab ich ooch *gg*
22. April 2010

schöner Trhead mit wunderschönen Bildern S+pitze* bitte weiter so machen

@ Ty

bisschen fundstück des jahres

aha, alles klar so nennst du ihn jetzt oder wie *zwinker?
22. April 2010

kommt echt Cool dein Foto @ TylersAngel
der Kontrast ist Klasse!

Sonnenuntergänge, Strände,Meer .... *träum*
weiter so mit euren tollen Fotos *top*
22. April 2010

jo,in drei tagen schon 1 1/2 jahre *lol*
eigentlich ist er ja "fundstück meines lebens"......aber das klingt so....hm....eigentlich ganz gut *gruebel*......ok

fundstück meines lebens *smile*

mal sehen,wir wollen morgen vielleicht ans wasser fahren und bilder machen,wenn das wetter es zulässt.dann zeig ich hier wieder was
22. April 2010

Fürs WE haben die viel Sonne und bis 24°C angesagt .. dann dürfte das mit eurem Ausflug klappen und wir bekommen sicher tolle neue Fotos zu sehen ...
22. April 2010

Nochmal ein Foto vom Elbestrand in Wedel.
Diesmal hab ich es nicht bearbeitet *was nicht heißt das ich noch nen Rahmen drum rum machen werde , wenn Zeit ist *zwinker* *

Ich finde die Gegend einfach nur Traumhaft schön *schwärm*

Liebe Grüße
Casualeen
22. April 2010

Ich finde die Gegend einfach nur Traumhaft schön *schwärm*

find ich auch *g*
22. April 2010

ein wenig Wasser hätte ich auch. Mal mein erster Versuch nachts aufzunehmen.

Mehr zu Wasser , Flüsse , Meer , Seen ect....

Interessante Gruppen zum Thema

• Bremen

Bremen

Dieses ist eine Gruppe aus aufgeschlossenen Menschen aus Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven und dem Umland.
  • JC Whisk(e)y Freunde

JC Whisk(e)y Freunde

Für alle Joyler, welche das "Wasser des Lebens" lieben oder gerne näher kennen lernen möchten.
  • Segeln

Segeln

Kommt zusammen Freunde, lasst uns Segeln! Lasst uns die zweit schönste Nebensache der Welt gemeinsam erleben