![]() | 22. April 2010 Wasser , Flüsse , Meer , Seen ect.... Hallo ihr Lieben, bisher habe ich leider keinen passenden Fred gefunden für das besagte Thema und da dachte ich mach ich mal ein Fred auf Ich liebe es Wasser in allen Variationen zu fotografieren unter anderem Strände , welche sich von sanften Wellen der See , der Flüsse umschmeicheln lassen Also zeigt uns eure schönsten Fotos mit dem Ruhepol der Kraft des Wassers , egal ob es Strand,Meer oder einfach nur Wellen sind Hier eines von mir , das ich erst letzt am Montag Abend in Hetlingen an der Hetlinger Schanz gemacht habe. Liebe Grüße Casualeen |
![]() | 22. April 2010 |
![]() | 22. April 2010 ich |
![]() | 22. April 2010 |
![]() | 22. April 2010 hier |
![]() | 22. April 2010 |
![]() | 22. April 2010 Hmmm einfach herrlich der Sonnenuntergang *schwärm* da kommt man richtig ins Romantik Feeling Ich finde ihr zeigt alle super tolle Fotos Hier mal ein Foto vom Strand in der Nähe der Begrüßungsanlage in Wedel wo die großen Kontainerschiffe mit der jeweiligen Landeshymne begrüßt werden. Lg Casualeen |
![]() | 22. April 2010 strand |
![]() | 22. April 2010 schöner Trhead mit wunderschönen Bildern S+pitze* bitte weiter so machen @ Ty bisschen fundstück des jahres aha, alles klar so nennst du ihn jetzt oder wie *zwinker? |
![]() | 22. April 2010 kommt echt Cool dein Foto @ TylersAngel der Kontrast ist Klasse! Sonnenuntergänge, Strände,Meer .... *träum* weiter so mit euren tollen Fotos |
![]() | 22. April 2010 jo,in drei tagen schon 1 1/2 jahre eigentlich ist er ja "fundstück meines lebens"......aber das klingt so....hm....eigentlich ganz gut fundstück meines lebens mal sehen,wir wollen morgen vielleicht ans wasser fahren und bilder machen,wenn das wetter es zulässt.dann zeig ich hier wieder was |
![]() | 22. April 2010 Fürs WE haben die viel Sonne und bis 24°C angesagt .. dann dürfte das mit eurem Ausflug klappen und wir bekommen sicher tolle neue Fotos zu sehen ... |
![]() | 22. April 2010 |
![]() | 22. April 2010 Ich finde die Gegend einfach nur Traumhaft schön *schwärm* find ich auch |
![]() | 22. April 2010 |