![]() | 10. April 2010 Schwarz Weiss Fotos :) +Sepia |
![]() | 10. April 2010 wow das ist klasse .. und ja .. wahrscheinlich gerade in sw sehr stilvoll |
![]() | 10. April 2010 C_Chantal |
![]() | 10. April 2010 Klasse Aufnahme... |
![]() | 10. April 2010 Heximausi Ein echter Vamp;äußerst interessantes Model. |
![]() | 10. April 2010 @diwa_art @@Mini Ich kanns dir bei dem Foto nicht mal genau sagen, ob ich es geschossen habe mit Selbstauslöser /Fernbedienung oder mein Mann. Denn ich bat ihn bei dieser Serie einmal um Hilfe. Weil diese Perlenkette immer wieder abrutschte.. Ich hatte davon eine ganze Serie.. aber die Fotos sind bis auf wenige alles futsch nach dem meine Festplatte den Geist aufgeben hatte eure Fotos gefallen mir sehr gut.. ich hoffe ihr habt noch ein paar |
![]() | 10. April 2010 @ mini ich werde es meiner Freundin ausrichten, wenn ich sie später sehe, aber das mit dem Vamp passt bei diesem Bild wirklich, denn es war auf einer Haloweenparty @ chantal das mit der Festplatte ist ja Mist, mir war so etwas auch mal eine Lehre, seit dem sichere ich regelmässig alles auf einer externen Platte. Sodele... zurück zum Thema, ich bringe mal etwas Farbe ins Spiel, aber nur in sepia Wirkt für mich, wie eine alte Postkarte... und die Burg steht hier gar nicht weit weg von mir Das Bild war irgendwann einfach mal eine Spielerei, um mich mit Adobe vertrauter (was ich immer noch nicht wirklich bin |
![]() | 10. April 2010 grade bei Burgen,Schlössern und Ruinen kommt s/w Klasse .. passt ja auch irgendwie in die mittelalterliche Zeit.. ( war mir auch eine Lehre Hexi |
![]() | 10. April 2010 |
![]() | 10. April 2010 .. da hast du absolut recht auch bei Portraits kommt s/w gut .. früher dachte ich immer, s/w ist s/w .. aber heute seh ich s/w Fotos anders.. die Graustufen und Kontrast sind wichtig ..darauf hab ich vorher nie großen Wert gelegt... Wie man bei deinem Beispielen sieht, sind zwar beide s/w.. aber von den Färbung her völlig anders ..das Zweite wirkt sehr sanft wie aus einer anderen Zeit ..das 1.kontrastreich und ausdruckstark |
![]() | 10. April 2010 Heximausi Also das mit der Burg ist ja echt hammermässig. Sieht wirklich fast aus wie eines dieser alten Fotos auch vom Farbton her. Und TylersAngel: Bei Dir wirkt das zweite ein wenig wie ein vergilbtes Kinoaplakat einer dieser Diven von damals. Und das erste ist was die Schärfe angeht einfach hammergeil. Und durch das schwarz um die Augen kommen die noch mehr zur Geltung als sie es eh schon machen. Ganz klasse... |
![]() | 10. April 2010 mal was zum Vergleich.. mir gefällt beides .. |
![]() | 10. April 2010 Das sw ist satter, das sepia wirkt etwas blass. |
![]() | 10. April 2010 hab ich extra so blass /matt gemacht.. ich find das gibt dem ganzen immer so einen Old Tatsch ginge auch mit mehr Kontrast .. |
![]() | 10. April 2010 mir persönlich gefällt das sepia besser, da es die Frau einfach weiblicher erscheinen lässt @ tyler Deine Frau wunder stelle ich mir gerade bildlich auf meiner Burg vor, wie sie sehnsüchtig auf Ihren Burgherren wartet @ mini dankeschön für das liebe Kompliment, vielleicht treffen wir uns mal gemeinsam auf der Burg |