![]() | 22. März 2010 Color Key - s/w oder in sepia - mit farbigen Details Eins meiner Lieblingsthemen ,wie man meinem Profilbildern entnehmen kann und da ich mir sicher bin, das auch andere CKs machen,würde ich mich freuen, wenn ihr hier eure schönesten Fotos zum Thema Colorkey zeigt. Viele Grüße Chantal |
![]() | 22. März 2010 |
![]() | 22. März 2010 Dankeschön also mir gefällt dein CK sehr gut.. ich hatte da so einen Gedanken,als ich dein Bild sah |
![]() | 22. März 2010 ach ihr auch hier??? so sieht man sich wieder^^ man ich glaub ihr denkt bestimmt nun ich bin stalker ich finde eure beider bilder echt tolli |
![]() | 29. März 2010 |
![]() | 29. März 2010 Da hab ich leider noch nichts zu bieten in die Richtung. Aber muss mich irgendwann auch mal damit beschäftigen. Solange schau ich mir die tollen Bearbeitungen hier aber auch weiter sehr gerne an. Und so klasse Highheels ja so oder so |
![]() | 29. März 2010 wie? du hast sowas noch nicht probiert? echt nicht? Dann wirds aber Zeit wenn du nicht so recht weisst wie es geht.. meld dich |
![]() | 29. März 2010 Ich finde nicht die Zeit; bearbeite zuviele andere Bilder und brauch dann ab und an auch mal etwas Luft für mich... |
![]() | 29. März 2010 das ist kein Hexenwerk und ich brauche je nach dem wie detailreich etwas ist .. 5-maximal 15 Minuten .. also Ausreden dieser Art lasse ich nicht durchgehen |
![]() | 29. März 2010 Ist keine Ausrede; es ist mir nur bisher einfach nicht wichtig genug gewesen als dass ich noch mehr Zeit dafür am Rechner verbringen möchte. Sitze eh schon immer viel zu lang dran... |
![]() | 29. März 2010 |
![]() | 29. März 2010 Bei mir steht halt immer die Bearbeitung des Bildes an sich an erster Stelle. Aber werde es ja mal an ein paar Pflanzen- oder Tieraufnahmen ausprobieren und an fertigen Bearbeitungen. Dann freuen sich die Models auch darüber dass sie wieder Nachschub bekommen. |
![]() | 31. März 2010 Hätte da auch etwas... |
![]() | 31. März 2010 schön das ihr euch dazu gesellt Fantasien_ART & Hexi ich hoffe es werden noch ein paar CKs mehr, ich mag dieses Thema voll gern |
![]() | 31. März 2010 Na dann ... |