Color Key - s/w oder in sepia - mit farbigen Details

Eins meiner Lieblingsthemen, wie man meinem Profilbildern entnehmen kann :) und da ich mir sicher bin, das auch andere…

22. März 2010
Color Key - s/w oder in sepia - mit farbigen Details

Eins meiner Lieblingsthemen ,wie man meinem Profilbildern entnehmen kann *g*

und da ich mir sicher bin, das auch andere CKs machen,würde ich mich freuen, wenn ihr hier eure schönesten Fotos zum Thema Colorkey zeigt.

Viele Grüße Chantal
22. März 2010

ich liebe dieses Bild von dir. Ist echt klasse

Hätte da auch ein CK im Angebot vielleicht ein wenig zuviel C aber mir gefällt es und vielleicht auch der einen oder anderen von Euch.
22. März 2010

Dankeschön *g*

also mir gefällt dein CK sehr gut.. ich hatte da so einen Gedanken,als ich dein Bild sah *g* statt das sie mit der Zungenspitze die Nase anstupst ,wäre es sicher auch lustig gewesen,wenn sie gebissen hätte,der Gesichtsaudruck von ihm ,ist aller erste Sahne!
*floet* jedenfalls ist das Fotos sehr witzig *spitze* und der Ck passt.
22. März 2010

ach ihr auch hier???
so sieht man sich wieder^^
man ich glaub ihr denkt bestimmt nun ich bin stalker *lol*
ich finde eure beider bilder echt tolli *lolli*
29. März 2010

ich hoffe doch sehr, das ihr auch ein paar Cks auf eurer Festplatte habt *g*

nur keine Scheu , !!
Blue Heels
29. März 2010

Da hab ich leider noch nichts zu bieten in die Richtung. Aber muss mich irgendwann auch mal damit beschäftigen. Solange schau ich mir die tollen Bearbeitungen hier aber auch weiter sehr gerne an.
Und so klasse Highheels ja so oder so *wow*
29. März 2010

wie?
du hast sowas noch nicht probiert?
echt nicht? Dann wirds aber Zeit *g*
wenn du nicht so recht weisst wie es geht.. meld dich
29. März 2010

Ich finde nicht die Zeit; bearbeite zuviele andere Bilder und brauch dann ab und an auch mal etwas Luft für mich...
29. März 2010

das ist kein Hexenwerk und ich brauche je nach dem wie detailreich etwas ist .. 5-maximal 15 Minuten .. also Ausreden dieser Art lasse ich nicht durchgehen *zwinker* liebe Mini
29. März 2010

Ist keine Ausrede; es ist mir nur bisher einfach nicht wichtig genug gewesen als dass ich noch mehr Zeit dafür am Rechner verbringen möchte.
Sitze eh schon immer viel zu lang dran...
29. März 2010

ck hat mir den Spaß an der BEA beigebracht, denn es war, wie du sagst Chantal, kein Hexenwerk.

Kann aber auch dich verstehen Mini, denn mitunter sind CKs auch sehr aufwenig.
29. März 2010

Bei mir steht halt immer die Bearbeitung des Bildes an sich an erster Stelle.
Aber werde es ja mal an ein paar Pflanzen- oder Tieraufnahmen ausprobieren und an fertigen Bearbeitungen.
Dann freuen sich die Models auch darüber dass sie wieder Nachschub bekommen.
31. März 2010
Hätte da auch etwas...

denn auch ich arbeite gerne mit dem Kontrast von schwarz-weiss und farbigen Details *zwinker*
Guitar Man
31. März 2010

schön das ihr euch dazu gesellt Fantasien_ART & Hexi *g*
ich hoffe es werden noch ein paar CKs mehr, ich mag dieses Thema voll gern *g*
31. März 2010
Na dann ...

schicke ich doch gleich noch etwas hinterher *liebguck*

Mehr zu Color Key - s/w oder in sepia - mit farbigen Details

Interessante Gruppen zum Thema

• Shootings

Shootings

Der Name ist Programm! Es geht um Fotoshootings. Wenn du also ein Profimodel, Semiprofimodel, Hobbymodel, Pr
  • Biberach und drumherum

Biberach und drumherum

Biberach und drumherum
  • Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

Der Sinn dieser Gruppe ist der Austausch von Erfahrungen und Tipps beim Fotografiern sowie Kniffs und Tricks b